Über mich

Mein Warum

Tief in meinem Herzen habe ich schon immer gefühlt, dass es mehr gibt als diese eine, sichtbare Wahrheit. Die Grenzen meines Elternhauses, meiner kleinen ländlichen Gemeinde und später meines Berufs als Lehrerin kamen mir viel zu eng vor und ich spürte, dass es da noch mehr zu entdecken gab. Doch immer wieder ließ ich mich von meinem Weg abbringen, hörte auf die Meinungen anderer anstatt auf meine Intuition und lebte eine Wahrheit, die nicht meiner entsprach, was letztlich schon im Teenageralter körperliche Konsequenzen für mich hatte.

Mich hat schon von klein auf beschäftigt, warum nicht alle Lebewesen miteinander im Einklang leben können. Dies war vor allem auf unserem Bauernhof ein Thema, für das ich mich schon als Kleinkind pausenlos einsetzte. Ich lebte in intensivem Kontakt mit den Tieren und wir verständigten uns auf eine andere Art und Weise, die keiner Worte bedurfte. Doch immer wieder fand ich mich in Situationen, denen ich scheinbar ausgeliefert war und keine Handlungsmöglichkeiten hatte. Dass alle Menschen respektvoll und friedlich miteinander und der Natur und ihren Geschöpfen leben, schien eine naive Vorstellung zu sein. Doch ich gab nicht auf.

Inspiriert durch das Leben anderer Menschen, das so anders verlief als meines, machte ich mich auf die Suche nach einer Möglichkeit, mein Leben selbst zu gestalten. Ich lernte mehr über mich, meine unbewussten Muster und Glaubenssätze, meine Blockaden und Programme, die mich von dem Leben fernhielten, das ich gerne gelebt hätte. Gleichzeitig erkannte ich, dass es nicht nur mir so ging. So führte mein Weg mich 2011 in die Selbstständigkeit.

Ein weiterer wichtiger Entwicklungsschritt für mich war die Geburt meines Sohnes 2016. Durch ihn habe ich noch stärker gefühlt, wie wichtig es ist, den Weg seines Herzens zu gehen und seiner Intuition zu vertrauen. Gemeinsam mit meinen Pferden ist er der wichtigste Lehrer in meinem Leben.

Heute ist es mir ein Anliegen, dich da abzuholen, wo du bist, und dich in dein selbstbestimmtes, glückliches Leben zu begleiten. Wenn du in Kontakt mit deiner Seele kommst und spürst, was für dich richtig ist, fällt es dir leicht, dich für dich und deinen Weg zu entscheiden. Gemeinsam spüren wir die Blockaden, die dich zurückhalten auf und erlösen sie. Ich helfe dir, mit deiner inneren Stimme in guten Kontakt zu kommen, sodass du selbstbestimmt und frei deine Entscheidungen treffen kannst und zur Schöpferin, zum Schöpfer deines Lebens wirst.

Mein ganzes Wissen und meine Erfahrungen habe ich nun auch in Kurse verpackt, sodass du jederzeit darauf zugreifen kannst.

Meine Ausbildungen:

Da ich mich laufend in den unterschiedlichsten Gebieten weitergebildet habe (z.B. Geomantie und Radiästhesie, Feng Shui, Bachblüten,…), findest du hier nur eine Auswahl:

2018: Access Consciousness Choice of Possibilities: Gary Douglas

2017: 2 Workshops Access Consciousness Trauma-Lösung

2017: The Foundation (Access Consciousness)

2017: Access Bars Facilitator

2016: Access Bars Practitioner

2013: Schamanisches Seminar mit Agustin Chaman de Armenteras

2012: CranioSacrale Balance für Menschen

2009 – 2012: diverse Seminarreihen zum Thema Aura- und Chakrenarbeit und -lesen, Kommunikation mit der geistigen Welt

2011: CranioSacrale Balance für Pferde

2010: Touch for Health für Pferde I und II

2009 – 2010: Tierenergetik und Tierkommunikation

2009 – 2010: Angelic Touch Humanenergetik und Reinkarnationsarbeit

2002 – 2007: Studium Anglistik und Germanistik Lehramt


Mit deiner inneren Stimme in Kontakt kommen